Dienstleistungen

Das Hotel Al Codega ist eines der neuesten 4-Sterne Hotels in Venedig und im Besitz und Betrieb der Del Borgo-Familie, die schon langjährige Hotelier-Erfahrung aufweisen kann. Es repräsentiert den Höhepunkt in der Familiengeschichte im Bezug auf die Hotelindustrie und daher werden unseren Gästen bester Service, modernsten Annehmlichkeiten und eine einladende Atmosphäre geboten. Einmalig in der heutigen hart umkämpften Tourismusbranche.

Multilingual Staff

Unser mehrsprachiges Personal hilft Ihnen gerne bei jeglicher Art von Anfrage weiter und gibt Ihnen auch gerne Auskünfte über Sehenswürdigkeiten und Orte in der Stadt. Gerne reservieren wir auch für Sie – Schauen Sie bei der Plannung Ihrer Reise auf unsere Seite Nützliche Links.

KLEINE KINDER UND GESUCHE

Sollten Sie weitere Fragen zu den anderen Ausstattungen, etwa solche für Geschäftsreisende, für Kinder oder Gästen mit Bewegungseinschränkungen, unseres schönen neuen Hotels haben, so zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Lage

Wie Sie der Seite Lage entnehmen können, liegt das Hotel Al Codega hervorragend zentral und bietet Ihnen daher den perfekten Ausgangspunkt, um die Stadt in Angriff zu nehmen. Daher lassen wir Sie mit einem typisch italienischen Frühstück mit besten Backwaren und Kaffee in unserem schönen Frühstücksraum in einen Tag voller Gondolier-Serenaden und Sehenswürdigkeiten starten.

NEWSLETTER & RABATTE

Newsletter auf Ihre exklusiven Rabatt-Code sofort empfangen und auf dem neuesten Stand mit unseren günstigen Schnäppchen Pausen gehalten werden!

uparrow

Services

The Hotel Al Codega is one of the latest 4 Stars in the city of Venice and is owned and run by the Del Borgo family - hoteliers of many years. It represents the apex of the family's personal history in the hotel industry. As such, guests are guaranteed the finest in service, state of the art convenience and a warmth of atmosphere quite unique in today's competitive world of tourism.

Multilingual Staff

Any request you may have, no matter how large or small, our multilingual staff will be happy to help, as well as giving expert information and advice on what to do and where to go around the city. We'll also be happy to arrange it all for you on your behalf - check out our Useful Links page for ideas when planning your trip.

Small Children and Requests

If you have any queries about the other facilities in this beautiful new hotel, particularly regarding business requirements and issues concerning small children and guests with mobility problems, please don't hesitate contact us.

Italian Breakfast

As you can see from our Location page, the Hotel Al Codega is ideally located and therefore provides the perfect starting point from which to 'do' the city. Given this blessing, we send you on your way to a hard day's gondolier serenades and sightseeing with a fine typical Italian breakfast of the finest pastries and even finer coffee from our delightful Breakfast Room.

DISCOUNT CODE & NEWSLETTER

Join our mailing list to receive your Exclusive Discount Code Immediately and be kept up to date with our cheap bargain breaks!

uparrow